Heyoka Schamane

was ist ein Heyoka???

Stellt Euch vor, im Mittelaler an einem Königshof einen Narren.

Er darf alles, er ist überall mit dabei, darf sagen was er will, er darf die Menschen veräppeln, ärgern, und hat jede Freiheit die man sich denken kann, er weiß viel, darf zuhören:-)

und mir ist niemand  Böse, weil ich meine Sympathie in mir tragte.

Ein Heyoka ist jemand der das tut was die anderen nicht tun. z B.alle laufen links rum, und er rechts.

Bei mir zeigt es sich in einer einfachen und guten Art :-) ich bin einfach da, und triggere Deine Themen an, die gerade oben auf sind. Zur gleichen Zeit habe ich auch eine Lösung für Dich mit dabei, wenn Du willst. Ich mache nicht immer überall mit. Bin etwas dierekt, gehe der Sache sehr gerne auf den Grund. Bringe Dich in Verlegenheit, bis die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Ein Heyoka macht nicht das was im sinne eines jeden ist, und auch nicht das was die Norm ist.

Beim Schamanischen Reisen mache ich meinen Weg. Gehe zum Teil den Weg etwas anders, als andere.

Heyokas tun mehr, haben mehr, sind Extremer, und tun das, was nicht jedem gefällt.

von Aussen sind wir wie jeder andere Mensch. Innen muss man uns Heyokas kennen lernen.

Vieles ist im aussen nicht sichtbar, und noch weniger zu erklären.

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!