Schamanisches Reisen

Bei einer Schamanischen Reise, legen wir uns Beide hin, oder eine andere bequeme Haltung. Du bist passiv, tust nichts. Brauchst nichts tun. Ich Reise für Dich zu dem Thema das Du mir gennant hast, oder was gerade ansteht.

Ich gehe in die anderst Welt.

Ich sehe mir die Dinge an die sich zeigen, einiges, weil wir Menschen immer wieder viele Dinge wiederholt haben, und nie gelöst haben oder nie gelöst wurde - Karma.

Viele Dinge können getan werden.

Blockaden lösen,

Karma auflösen,

Energiemuster lösen,

Verlorene Seelenanteile zurückholen,

Alte Kräfte zurückholen...

Schamanisches Reisen kann auch auf Distanz gemacht werden.

Du bei Dir zu Hause, zur gleichen Zeit sich Zeit nehmen.

Mit vorheriger Absprache was getan werden soll.

Durch mich kann nur so viel getan werden, wie jeder Mensch, jede Seele es zu läßt.

 

 Es ist keine Hypnose. Du selber bist bei vollem Bewusstsein. Du hörst mich, ich höre Dich, Du bekommst die ganze Umwelt mit.

  

Aura lesen Rückführung und Schamanisches Reisen sind sehr ähnlich, nur es gibt gewisse Unterschiede.

horstaulinger@yahoo.de

 Tel. 0162 29 30 400

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!