WARUM

 

Das ist sehr oft die Frage.

Warum habe ich solch ein Leiden oder warum bin ich so?

Warum?

Habe ich einen Weg um zu Leiden? Nur Schmerzen ertragen?  Wie schlecht es mir doch geht?

 

Das Leben hat für uns in jedem Fall eine Aufgabe.

oder

Mach es so wie wir es immer machen, die Bestellung im Universum, bei Gott, die Macht des Unterbewusstseins, ich sende meinen klaren Wunsch aus, und jemand kommt zu mir? Kleine Dinge muß ich mit dazu tun, zeigen das Ich es will, und die Absicht muss stimmen!

Bin ich bereit mich Mir zu stellen?

 Mir, Horst Aulinger, ging und geht es da nicht anders. Ich habe mich immer wieder neu entschieden, was ich tun werde und was nicht, und ich habe mich immer wieder beeinflussen lassen. Vor vielen Dingen habe ich mich immer wieder verschlossen. Das was ich noch nicht entschieden habe, hat sich noch nicht verändert. Und dies wird sich auch nicht verändern bis ich mich entscheide was ICH will (Seele) und dafür etwas tue. Und auch das was ich zulasse. Nicht von meinem EGO aus entscheide, sondern von meinem Herzen, von meiner Seele aus. Dabei ist nicht nur alleine die Entscheidung die Du, ich und all die Anderen zu teffen haben. In uns ist eine Seele die nach uns ruft, und von Herzen sollten wir diesem Ruf folgen. Meine Blockaden zeigen und zeigten sich nach und nach, wenn das Lösen an der Zeit ist. Nichts geht auf einmal,( bisher). Ich beschäftigte mich mit meinen Blockaden, sprach darüber. Habe mich sehr dagegen gewehrt im Inneren. Anfangs verschloss ich mich, hörte nur halb hin. Weil immer meine Angst dabei ist, eine Veränderung zu machen, das alt Bekannte zu verlassen. Was kommt dann????
Mein Gefühl. Das was mein inneres Ich ist, das was ich Bin, meine Seele half mir immer weiter.

Ich stellte

Mit der Entscheidung mein Leben, Mich zu Verändern stellte ich fest; hoppla was ist das, ein Neues Problem. Das was ich will hat sich noch gar nicht in Mir und Meinem Leben gelöst, verändert. Weil ich noch nie wusste was da in Mir und um Mich ist das Mich und Mein Leben beeinflußt. Es sind nicht die Anderen! Das ist Mein Leben, Meine Kindheit. Meins, das ich Selbst erschaffen habe. Das Mein Leben bewusst und unbewusst, Mir nun zeigt: Meine Blockaden, Meine Ängste, Meine Einsamkeit, Mein Hass, Mein Mitleid, USW.

Ich selber habe in mir vieles entdeckt. Ich habe mich selbst gehindert, in meinem Leben weiter zu kommen. Ich habe Mich mir selber gestellt, meinen Ängsten und durch viele Menschen viel gelernt, durch mein eigenes Spiegelbild im anderen Menschen viel erkannt. Ich ließ mir helfen (ich war Einzelgänger/ total verschlossen). Als ich Mich entschieden habe für Mich, Mein Leben, hat sich bei mir sehr viel verändert, durch Hilfe von Anderen, für die ich sehr dankbar bin, und meine Bereitschaft etwas zu verändern.

Durch die Vertiefung in mich selbst, in mein Leben, mehr im Moment zu sein, mit der Erkenntnis, ich will nicht mehr so weiter machen. Alles wiederholt sich.

Andere

Ich Heile in dem ich da bin (24h am Tag).

Ich zeige die Wege, Blockaden zu lösen.

Ich helfe wo Ihr Euch helfen lasst. 

 

Tausend Dinge sind noch zu sagen, zu erklären. Du kannst noch so viel lesen, was verändert sich bei Dir? Nichts! Du weißt mehr, und nichts hat sich verändert, warum? weil Du selber noch nichts getan hast um etwas in Dir zu Verändern. Die einzige Veränderung die statt findet ist im Tun. Viele Ding sind einfach, wir müssen nur erkennen was es ist, und die Heilung beginnt in Dir sofort, Schritt für Schritt. Das Erkennen ist Heilung.

 

Mit Liebe, Ehre und Achtung begegne ich Euch, und ich freu mich auf die Probleme die ich lösen kann.

 Ruf mich an

 Wenn Ihr noch andere Fragen habt schreibt mir:

horstaulinger@yahoo.de

 

Tel. 0162 29 30 400

 

All diese Dinge habe ich gelernt, weil ich auf mein Herz hörte, (nicht immer)

 

Ich zeige Dir den Weg. Dir Deinen Eigenen Heilstab zu Bauen mit Hintergrund.

 

Mit Schamanischen Reisen (Kurs) bringe ich Dich zu Deinem Krafttier, in eine andere Welt, in der Du selbest Dir helfen kannst, und Anderen und ein bisschen mehr.

 

 Ich mache Rückführungen in Dein Selbst, (Deine Vergangenheit) in Deine Probleme (von Hier und Jetzt), um deine Blockaden zu lösen.

 

Ich mache eine Schamanische Reise mit Dir und gleich anschließend eine Reinigung in Deiner Aura (Energieblockaden lösen),

 

Ich kann in Deiner Aura Lesen, wenn Du Ja sagst ist das möglich.

 

und

 

Ich biete meine Workshops an um jedem Menschen weiter zu helfen. Ich gebe Meine Erfahrungen, mein Wissen weiter, (habe ich im Hier und Jetzt gelernt) dass jeder der will, lernen kann sein Leben zu Verstehen. Das jeder Mensch sich klar wird was er tut, und tun kann. Ich zeige und lehre es durch einfache Dinge, keine großen Dinge die man sich merken muß. Durch das einfache, das sehr wirkungsvoll ist. Mit sehr viel Hintergrung und Tiefe (schamanisches Leben im Alltag).

 

Mit der Zeit spürte ich, bekam das immer wieder gezeigt, dass ohne Eltern, Freunde, Feinde, Lehrer, meine Ahnen und die Geheimnisse, die hinter allem stehen, ich mit allem verbunden bin und ich nicht alleine kann (obwohl ich das immer alleine wollte). Durch all diese Geschehnisse lernte ich mich zu öffnen.

 

Situationen, nur an der Oberfläche immer das Gleiche. Immer waren Menschen, Freunde um mich. Nur ich selbst wollte nicht das man mir hilft, habe zu gemacht.

 

Und

 

Ich Verkaufe Meine Kunst an jeden der Hilfe sucht und stelle schamanisches Werkzeug im Auftrag her, weil ich weiß und erfahren habe daß Heilung in allem existiert was ich tue und erschaffe.

 

Mit der Zeit sah ich viele Dinge, habe für Mich selbst vieles ausprobiert, Fehler gemacht, gelernt, immer wieder neu entschieden was ich tu. Bis ich fest stellte die Natur hat mir eine Gabe gegeben, oder hatte ich das in Mir? Ich Liebe die Natur und ich liebe es mit Holz zu arbeiten. Ich Entdeckte das in den Hölzern mit denen ich Arbeite Energie fliest und das es der betroffenen Person hilft. Die Stärken und Schwächen werden sichtbar, Blockaden kristallisieren sich heraus und können gelöst werden, um Kraft zu geben wo sie benötigt wird, und viel anderes. 

 

Ps. ich kenne alle meine Ausreden, damit ich nichts tun muss:-)

 

Du, ich selbst willst Dein Leben verändern, hast Du an Dir selbst gesehen, was in Dir ist? Deine Blockaden? Dein? Ich weiß es nicht? Ich kann mich nicht errinnern? Und Warum nicht? Weil ich es nicht wissen will? Oder weil wir es vergessen mußten, zum Eigenen Schutz? Wie auch immer das etwas in Mir erklärt wird? Die Vergangenheit, trägt es in sich mit Dir im Jetzt.

 

Alle Dinge die wir, ich, Du und Andere erleben ist unsere Vergangenheit, unsere Gegenwart. Es gab immer eine Zeit wo wir diese Probleme gemacht haben - dieses Leben und Karma. Wir waren und wir sind Engel, das ist der Grund warum wir alle noch hier sind. All die Menschen die wir treffen zeigen uns jeden Tag was noch in uns ist, was noch gelöst werden sollte, für einen guten Aufstieg, für eine Veränderung, in eine höhere Sphäre, Ebene, in das nächste Sein. Oder nur um einfacher hier in diesem Leben besser und einfachen zu leben. Jeder sieht und sagt das anders. Was tun wir? machen wir, Du so weiter? Oder ist es an der Zeit etwas zu Verändern.

 

fest, dass die Entscheidung zuerst vorhanden sein muß um Mich und mein Leben zu verändern. Diese Entscheidung ist vielleicht längst in uns da, die Seele hat das von Anfang an gewollt, welche Blockade zu lösen ist. Wir wehren uns im Äußeren dagegen, mit vielen Dingen die wir tun, oder nicht tun. Ausreden:-)

 

Das ist für das erste eine wichtige Aufgabe, die Du für Dich selber lösen mußt. Du kannst mit Vielen reden. Doch der springende Punkt für Dich, im Hier und Jetzt, ist Dich zu entscheiden, allein. Es ist immer der richtige Zeitpunkt sich zu entscheiden.

 

(Der Kopf entscheidet, die Seele bestimmt)

 

Mir klar zu sein, mir klar zu machen, dass ich für Mich Selbst, Meine eigene Verantwortung trage, und ich Mich Hier und Jetzt bereit erkläre. Mich selbst vor Mir, Meinem Leben, vor Meinem Ich selbst zu Verantworten?

 

Wenn ich mir helfen lasse, ist immer Hilfe da.

 

Bin ich Der, Die oder wie bezeichnest Du Dich selbst, das Etwas? (Das Etwas ist das was Du in Dir kennst-Deine Persönlichkeit)

 

und

 

Will ich das Überhaupt wissen?

 

Du Dir selber die Frage stellen!

 

Sollten wir uns:

 

Bevor all diese Fragen eine Antwort bekommen.

 

Tel.: 0162 29 30 400

 

 Was kann ich tun? Oder zu wem kann ich gehen? z.B. zu MIR!

 

Dafür gibt es viele Möglichkeiten: z.B. Aura lesen, Rückführung, Schamanische Reisen, und noch andere Möglichkeiten. Jede Blockade die aufgelöst ist, bringt uns alle näher zu Uns selbst. Um wieder eins zu werden mit Sich selbst, mit Mir selbst, dafür sollten alle Seelenanteile wieder zusammen geführt werden.

 

Wie finde ich meine Aufgabe?

 

Nur was ist meine Aufgabe?

Und

 

 usw.

 

Warum kann ich Arbeiten so lange ich will, und ich werde nie Reich?

 

Warum geht es den anderen gut und Mir nicht?

 

Was haben wir noch auf Lager in Uns?

 

Habe ich mir so viele Karmas auferlegt, das sie mich erdrücken? Ich weg laufe, mir alles ansehe nur nicht Mich selbst?

 

Habe ich etwas Gut zu machen?

 

Ich bin hier um zu Leben und zu Sterben?

 

Was gibt es für Möglichkeiten?

 

Wir alle sind hier auf dem Planeten Erde aus einem bestimmten Grund?

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!