Horst Aulinger

 


Ich war auf der Suche nach Antworten für mich selbst, und habe diese gefunden, und suche immer noch weiter.

Eines habe ich gelernt: Erwarte nichts, lebe einfach im moment



 

 

Schamanisches Heilen & Rituale

 
 
 
Schamanische Spaziergänge im Wald
 
Schwitzhütte
 
Ritualstäbe
 
Auralesen
 
Rückführung
 
Schamanisches Reisen
 
Energie Arbeit
 
Aura Reinigung
 
Blockaden Lösen
 
Trommelbau Kurs
 
Trommelabende
 
Gesprächskreis
 
Workshops
 
Grundkurs der Magie
 
Visionssuche
 
Energiearbeit mit Familienaufstellung
 
Ängste erkennen und lösen
 
Lerne Dich und Deine Gefühle kennen
Finde den Weg zu Deinem Herzen
 
und das ist noch nicht alles
 


Du mußt die Dinge mit den Augen in Deinem Herzen ansehen,  

nicht mit Deinen Augen in Deinem Kopf, sagt eine
 alte Indianische Weisheit

 

 Handy 0162 29 30 400

jeder Mensch sieht die Welt mit seinen Augen. Ich durfte viel lernen, und lerne immer noch. Ich habe mich erlebt. Und selber gelebt: gehe den Weg nach Innen. Das im Aussen zeigt uns allen unser Problem, unsere Spiegelbilder in unserem Gegenüber. Mit Hilfe von vielen Menschen lernte ich nach mir zu sehen, nach Innen. In jedem Moment, wo wir leben, ist es für uns möglich alles zu lösen, und zu erkennen. Schamanismus Spiritualität wird den ganzen Tag gelebt., und erlebt.

Ich habe meinen Weg gefunden 

Ich bedanke mich bei allen Menschen, bei denen ich lernen durfte, und darf.

Jeder Moment in unserem Leben ist dafür da, um Bewusster zu werden. Unser Bewusstsein zu schulen, immer klarer zu werden.

Im hier und jetzt zu sein, und zu leben.

 Unser Selbstwertgefühl sollte auch mit uns wachsen.

Unser Leben ist unsere eigene Aufgabe zu lernen, unsere Erfahrung zu machen. Kein anderer trägt die Verantwortung für uns. Wir sind für uns selbst Verantwortlich!

Der moment in dem wir leben ist unsere Aufgabe uns zu Heilen. Im Hier und Jetzt. Nicht in der Vergangenheit, oder der Zukunft, sondern hier. Die vergangenheit war, ist geschehen, nicht mehr zu verändern, doch im hier und jetzt, kann ich die Zukunft verändern.

Die Kraft die da ist, ist für jeden da und für jeden zu erreichen!

 

In Liebe und Achtung

Horst

 

horstaulinger@yahoo.de

 

Handy 0162 29 30 400

 

  

 

Ich bin auf der suche nach Menschen, die eine Schwitzhütte auf Ihrem Platz, zuhause errichten möchten,

um mit Ihnen und ihren Freunden zusammen Arbeiten zu dürfen.

Die Schwitzhütte gemeinsam aufbauen, und in betrieb nehmen.

Wenn Ihr fragen oder Interesse habt, Bitte meldet Euch.

 

 

 

 

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!