Alle aufgeführten Artikel sind Unikate und nur ein einziges Mal erhältlich.
  Hier finden Sie einige meiner einzigartigen Arbeiten.

Wie war es und wie ist es? Wir alle wissen von Magiern mit Zauberstäben, von Priestern mit ihren großen Stäben, von Königen mit ihren Zeptern, Druiden mit ihren Stäben, Sigillen und und und.

Nur es gibt wenige die wissen, wer diese Dinge gebaut hat, wie man diese Dinge herstellt und Baut, in Kraft setzt, ins Leben ruft, daß Sie wirken.

Durch das wie ich bin und was ich bin habe ich mit der Zeit gelernt und festgestellt daß ich es kann die Dinge die im Verborgenen sind zum Leben zu erwecken. Kunst zu Bilden die in sich selber Lebt. Und ich lese die Aura um zu sehen was die jeweilige Aufgabe meiner Kunst ist (für Dich).

Tel. 0162 29 30 400

Anfragen Senden Sie Bitte per Mail: horstaulinger@yahoo.de

 












 
 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!